Fachtagung 2010 Nachlese

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

unsere Tagung „ein Leben systemisch leben“ ist nun schon über 2 Monate her und ich möchte Euch die Tagung noch einmal in Erinnerung bringen mit einem Tagungsbericht, Bildern der Tagung, Texten der Tagung.


Mir hat die Tagung sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut, so viele von Euch, teilweise nach sehr langer Zeit wieder zu sehen, zu erleben, zu sprechen. Dabei gibt es einen Wermuts-Tropfen, denn ich hatte nicht mit allen von Euch genügend Zeit für einen Austausch. Falls es noch einmal ein solches Event geben sollte, z.B. 2013, wenn wir 35 Jahre Fort- und Weiterbildungs- Arbeit feiern können, dann werde ich mir eine Liste für die Gespräche anfertigen, natürlich ganz unbürokratisch.


Ich bedanke mich herzlich bei der Tagungsvorbereitungs-Gruppe: Gerlinde Fischer, Gudrun Dorn-Kratzer, Michaela Herchenhan, Gerhard Böhm und Irmgard Schreiner; ich bedanke mich herzlich bei allen Referentinnen und Referenten für ihre interessanten Tagungsbeiträge und ich bedanke mich bei allen Tagungsteilnehmerinnen für Ihr Kommen.

Bei der Tagung hatten einige gefragt, ob es eine Adressenliste geben könnte. Wir würden diese gern ins Netz stellen mit den anderen Tagungsunterlagen, wenn jemand von Euch nicht möchte, dass seine Adresse erscheint, teile es doch bitte gleich dem Tagungsbüro mit.

Bis zum Wiedersehen, Wiedersprechen,
Wiederhören

Herzlichste Grüße
Gisal und Werner